Dienstag, 3. April 2012

Schon länger fertig

ist dieses Shirt, welches ich einfach liebe...


Ansonsten ensteht hier zur Zeit das Geburtstagskleid meiner Tochter und nebenbei bereite ich mein Näh-WE vor. Ich werde nun schon zum 3. Mal mit lieben Hobbyschneiderinnen auf die Burg Katlenburg fahren.
1 Teil ist schon zugeschnitten und bestickt, weitere Teile werden folgen. Ich möchte die Sommergarderobe für meine 2 Kleinen nähen, sollte doch an 3 Tagen zu schaffen sein, oder?

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wunderschön, das Stöffchen gefällt mir sehr! Wünsche dir viel Spaß beim Nähwochenende! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nachvollziehen, dass du das Shirt liebst. Es sieht auch wunderschöööön aus.

    Viel Spaß bei deinem Näh-WE!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!! besonders der musterjersey ist toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, schöne farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen