Mittwoch, 18. April 2012

2. Bloggeburtstag!

Nun sind es schon 2 Jahre, in denen ich blogge und nach mittlerweile 268 Posts, 127 regelmässigen Lesern und vielen lieben Kommentaren, ist es mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen.
Deshalb gibt es eine Verlosung!

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr
-einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst= 1. Los
-die Verlosung verlinkt= 2. Los
-regelmässiger Leser seid oder werdet= 3. Los

Zu gewinnen gibt es diese Kosmetiktasche:



Schnitt ist mein eigener, innen ist sie mit dem rot weiss gepunktetem Wachstuch vom bunten Möbelschweden gefüttert.

Sollten sich innerhalb der Verlosung so viele Leser anmelden, dass es 150 sind, werde ich eine weitere Überraschungskosmetiktasche verlosen!
Der Lostopf schliesst am 30.04. seine Pforten um 22:22 Uhr!

Kommentare:

  1. und aaaabb ins töpfchen spring!
    ich gratuliere von herzen zum blog geburtstag!!!
    regelmässiger leser bin ich och :D
    verlinken tu ich morgen, ok?
    herzliche grüsse und weeeiiddaa so

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ... Mach' weiter so; ich bin gerne hier und freue mich über deine neusten Projekte.

    Und bei diesem schöööööönen Gewinn hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!

    Ich gratuliere Dir von Herzen,und wünsche Dir,das Du auch weiterhin so schöne Sachen werkelst.Ich selber bin durch´s sog."Bloghüpfen" auf Dich aufmerksam geworden.Und ich würde auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.


    Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe


    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag.

    Hab nätürlich gleich mal verlinkt, regelmäßige Leserin bin ich schon, bei den schönen Gewinn.

    Hoffe es klappt mal.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Hab gleich verlinkt auf meinen Blog, lese jetzt regelmäßig und Kommentar geb ich jetzt auch noch ab ;-)

    Viel Spaß weiterhin mit dem Bloggen und viele neue Leser wünscht Dir

    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum blogburtstag und zu so vielen Lesern :)
    bin regelmääßiger Leser..
    Mach weiter so!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch =) ...

    Das erinnert mich daran .. ich habe auch bald Bloggeburtstag und auch meinen 2. =D ...

    gerne würde ich mich als regelmäßiger leser eintragen aber leider funktioniert es nicht ...

    aber ich hab dich schon eeeeeeewigkeiten in meiner Blogliste auf meinem Blog und Lese so wirklich die ganzen neuen Beiträge die kommen regelmäßig ...

    ich hoffe das lässt du gelten ... ansonsten versuche ich es die Tage nochmal mich einzutragen ...

    Und dann werd ich deinen beitrag noch verlinken ...

    auf http://crazys-chaos.blogspot.de

    GLG und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. komisch ... ich habe es jetzt nochmal probiert ... mir wird hier angezeigt "leser werden"

    und wenn ich drauf gehe heißt es ich habe mich schonmal zu einem früheren zeitpunkt angemeldet und das es nicht geht =( ...

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm komisch, aber Ärger dich nicht, ich weiß ja das du meinen Blog verfolgst.

      Löschen
  9. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. herzlichen glückwunsch auch zum 2. bloggergeburtstag. verlinkt bist jetzt auch smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    durch den Hinweis auf einer anderen Blogseite bin ich auf Deiner gelandet.
    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit. Die Tasche ist einfach zu süß. Meine Tochter liegt mir schon lange in den Ohren ihr solch eine Tasche als Umhängetasche zu nähen. Aber die liebe Zeit....
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne diese, dann hätte meine große Kleine wenigstens ein Trostpflaster, wenn ihre Mutter schon keine Zeit hat, ihr die große Tasche zu nähen.

    Dir wünsche ich weiterhin viele tolle, kreative Ideen ich freu mich drauf.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Uhi, da mach ich gerne mit! als Leser hab ich mich auch eingetragen. Mach weiter so!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpf gern auch in den lostopf

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Dein neues Kleid sieht supi aus, passt perfekt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. super, da mache ich doch gleich mal mit:-) Bin regelmäßiger Leser, habe ein Kommentar geschrieben :-) und verlinke dein Blog auf meinem http://britinga88.blogspot.de/

    Viele Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
  15. Schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Sehr gerne will ich mein Glück bei Dir versuchen - schwupp - hast Du mich ab jetzt als neuen Leser! Da schaue ich doch jetzt immer mal bei Dir rein! Auch auf einen Gegenbesuch von Dir würde ich mich natürlich freuen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch,
    da bin ich doch glatt dabei, lese schon länger Deinen Blog, aber hab mich jetzt offiziell angemeldet, verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wann gibts denn die verlosung? Warte schon gespannt darauf.

    Viele Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      Die Verlosung findet heute statt, hatte ich gestern geschrieben.
      Muss meinen Sohn noch zur Englischprüfung fahren und dann bereite ich die Lose vor. Meine kleine Glücksfee zieht dann heute Nachmittag den Gewinner!
      LG Anja

      Löschen