Donnerstag, 12. September 2013

Lou und V-Raglanshirt für Rums

Ein absoluter Traumschnitt ist Lou von Frau Liebstes. Aber schaut selbst, das Kind ist glücklich, sie kam aus der Schule und hat den Hoodie sofort anprobiert!

 

 

 

So und dann kommt noch ein später Beitrag für RUMS .
Und zwar ein NEON V-Raglanshirt
Leider etwas unscharf, halt von meiner Tochter schnell gemacht....
Und nun gehe ich noch schauen was es HIER noch so gibt.

 

Kommentare:

  1. Der Lou-Pulli ist klasse geworden. Aber, was ist schon ein toller Schnitt ... die Stoffe müssen auch passen ... und das ist dir hier wunderbar gelungen. Ich find die Farbkombi wunderschön.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das klasse aus! den Lou musste nochmal nähen... einmal noch in groß für dich! echt toll!
    das Raglan Shirt find ich auch toll, die farben fetzen! ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, große Klasse deine Lou, aber dein V-Shirt auch! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Die Lou sieht wirklich toll aus. Ich musste auch gleich zwei nähen, weil der Schnitt so schön ist.
    Habe übrigens gestern auch mit einem Streifenraglan gerumst. Nur anderer Schnitt. Deiner sieht auch Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen