Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch #6

Da bin ich wieder mit einem weiteren Knotenkleid, ich glaub ich bin süchtig.....


Leider heute mit Jeans und dabei wollte ich es eigentlich endlich mal in der Kleidversion tragen- die anderen waren ja eher immer in Tunikalänge.
Naja, es kommen auch wieder wärmere Tage!

Ob ich nicht alleine bin mit meinem Knotenkleid und was die anderen MMM Mädels heute so tragen, sammelt wie immer Cat

Kommentare:

  1. Sehr schön wo gibts das Schnittmuster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mal Onion 2022 bei Google ein, da gibt es einige Shops....

      Löschen
  2. Einfach toll,Dein Knotenteil,ich traue mich allerdings da einfach nicht ran :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir sehr gut und wirkt auch nicht zu tief ausgeschnitten. Toller Stoff!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein süßes Kleid. Steht Dir gut. Und danke noch für den Tip mit dem Schnittmuster!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :-) Und der Stoff passt ausgesprochen gut zu dir und zum Schnitt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. find ich sehr schön, der schnitt ist toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch sehr schön, kann mich da nur anschließen und so ohne top drunter .... wow

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Echt suuuuuper toll ... deine Stoffauswahl finde ich so schöööööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist bestellt.... deine Stoffauswahl der Hammer. Wo gibt es denn solch interessanten Stoff?
    lg ute

    AntwortenLöschen
  10. der Schnitt ist bestellt... deine Stoffauswahl ist klasse. Wo gibt es denn solch interessanten Stoff???
    lg ute

    AntwortenLöschen
  11. Cool, mit dem tollen Stoff macht das Knotenkleid direkt noch mehr her, sieht spitze aus !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. WOW ich bin ja den Knotenkleidern eh schon verfallen und muss gaaaaaanz dringend auch drölfzig davon haben <3 aber mit dem Stoff...Knaller !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll! Das Schnittmuster steht auch noch auf meiner Wunschliste! LG Jule

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir auch beides - Schnitt und Stoff! Würde ich sofort auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Nach welchem Schnitt ist das genäht? Knipmode??
    Sieht SUPER aus!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Nach welchem Schnitt ist das Kleid genäht? Knipmode?
    Sieht SUPER aus !!!!

    AntwortenLöschen