Donnerstag, 20. April 2017

Statement-Shirt

Statement-Shirts sind ja immer wieder ein Thema und so manches, welches man so in der Öffentlichkeit sieht, bringt mich zum Schmunzeln.

Ich habe mir dann auch mal eins gemacht.


Ich wollte schon immer was mit Flamingos machen und dann habe ich sowas ähnliches im Netz entdeckt. 
Ich bin dann auf die Suche gegangen und bin bei freepik.com fündig geworden.
Dann nur noch den Spruch dazu und fertig war mein Statement-Shirt.


Als Schnitt habe ich Legera von Elsterglück gewählt und einen Sommersweat vernäht den ich beim Stoffmarkt gekauft habe.

Und mit meinem Shirt bin ich endlich mal wieder beim RUMS dabei.

Schnitt: Legera von Elsterglück
                           Plottmotiv: - Flamingo: Designed by Freepik
-Schrift: Happy_Times von Dafont

Und dann möchte ich euch noch einen Teaser dalassen.
Ich bin bei Münchner Liebe im Probe Plotten und freue mich schon, euch die tollen sommerlichen Motive zeigen zu können. Noch sind wir nicht durch mit dem Probe plotten, aber ein kleines bisschen darf ich schon zeigen.



Also demnächst gibt es was Neues.....seid gespannt!

-Post enthält Werbung-



Keine Kommentare:

Kommentar posten