Sonntag, 20. Januar 2013

Das wird ein Lieblingsschnitt!

Als die neue Ottobre in der Vorschau war, ist mir der Schnitt Nr. 28 " Lucky Cat" sofort aufgefallen. Den musste ich unbedingt ausprobieren.

Tja ich bin begeistert und die nächsten Stoffkombis schwirren schon im Kopf.

Die passende Leggins Nr. 26 "Chillax" ist auch schon kopiert. Die nehme ich heute in Angriff.
Schönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    da freut man sich schon richtig auf den Frühling ;o)))
    Euch auch einen schönen Sonntag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich hinke wieder hinterher ;-)) Also die Schnitte liegen auch schon parat, aber der Zuschnitt wartet gerade noch ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß... auch mir ist der Schnitt gleich ins Auge gefallen....
    steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste.
    Bin auf deine ächsten gespannt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll schaut es aus ,ich habe auch genau mit diesem Schnitt geliebäugelt und finde es natürlich super,dass Du ihn schon ausgetestet hast :-)))
    dann werde ich ihn in den nächsten Tagen doch auch glatt nähen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr gut. Tolle Farben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das steht auch auf meiner Liste. So Desi*ual!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da geht es glaub ich vielen gleich, das Shirt schaut einfach super aus. Ich werd es auch noch nähen. Deine Stoffe harmonieren gut zusammen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön geworden.:)Das habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsche Farbkombi!
    Richtig niedliches Shirt.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen