Sonntag, 8. September 2013

V-Raglanshirt

Am Anfang war die Shorts......

Kennt ihr das auch, dass eure Tochter sich wünscht auch mal etwas in einer Umkleidekabine probieren zu dürfen?

Meine hat sich bei mir beschwert, dass wir NIE einkaufen gehen.

Tja, es scheint auch die andere Seite der Medaille zu existieren, wenn man eigentlich fast alles selbst näht.

So sind wir also los und haben diese Shorts mit Strumpfhose gekauft und da es kein passendes Shirt gab, durfte ich das nähen.

 

 

 

Somit ist das erste Langarmshirt entstanden....und wisst ihr was, ich muss mich ranhalten, denn es herrscht gähnende Leere im Schrank, was herbsttaugliche Kleidung betrifft.

 

1 Kommentar:

  1. Gähnende Leere ist aber eine gute Vorraussetzung fürs Nähwütig sein ;)
    hihi...
    Bei uns passt leider noch soooo viel, dass eigentlich jedes Teil zu viel ist,
    aber ich kanns trotzdem nicht lassen :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen