Mittwoch, 9. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Ich bin mit einer Shelly dabei, meine 2. Der 1. Versuch sitzt leider etwas spack und somit wurde der Schnitt erst mal ganz nach unten gepackt. Die Armkugel war für mich auch zu klein, aber nun hat sie eine 2. Chance bekommen.
Genäht aus Sommerszeit und Jersey.
Und was soll ich sagen?
Ich fühl mich wohl. Sie ist extra fürs kommende WE entstanden, warum schreib ich aber die Tage noch.


Noch mehr Shellys und viele andere schöne Dinge gibt es heute wieder bei Cat

Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden deine Shelly

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fesch!! Die Shelly steht dir sehr gut und die Farbkombi find ich auch klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus.....wenn ich mal mein Wunschgewicht habe, nähe ich mir auch eine...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Stoffe sind super! Ich muß auch mal eine mit langen Ärmeln nähen, die großen Bündchen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... deine Shelly sieht toll aus und steht dir suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist aber sehr schön...Überhaupt ein sehr schöner Blog, dem ich gerne weiter folgen werde.
    Ganz viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schick !!!

    Viele Grüße,Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die schön!!!!!!!!!!!! So eine will ich auch :-( Einfach ein Traum!!!!! *haben will* *beneid*

    AntwortenLöschen