Montag, 24. Januar 2011

Truschige Tinka

Unsere Frühlingsjacke ist fertig.
Bestickt mit der "Russian Love" Datei von Ginihouse.
Gefüttert mit lila Punktefleece.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen.....




Kommentare:

  1. Wie schön!
    Wir brauchen auch noch eine... vielleicht so eine wie Deine in mini. Auf jeden Fall bin ich inspiriert!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!Ich hab mir fest vorgenommen mal einen Cordmantel für den Herbst zu nähen..mal schauen was draus wird...dieser hier ist einfach ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. den außenstoff finde ich toll!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Jacke ist das geworden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön! Was ist denn das für ein toller Stoff??! Der glänzt so schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Jacke geworden - tolle Stoffe :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Diese Jacke ist ein Traum! Wunderschöner Stoff und tolle Stickerei!
    Du fragtest mich in meinem Blog, ob ich einen Kreisnäher verwende. Nein, den habe ich nicht, es klappt auch ohne ;-))
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen