Donnerstag, 6. Januar 2011

Laura und Award!

Diese Laura ist gerade fertig geworden. Frühlingsfrisch, denn ich habe den Winter schon satt.
Heute Morgen war hier Chaos pur und ich musste die Fahrt ins Büro abbrechen. Nur Gerutsche und fast wäre mir ein anderes Auto rein gefahren. Es regnet auf den gefrorenen Boden und die Strassen gleichen einer Eisbahn.


Dann habe ich heute folgenden Award von CrazyMe bekommen! Vielen Dank!


Weiter geben möchte ich ihn an die liebe Beate
Da meine weiteren Ideen schon mit diesem Award bedacht wurden, bleibt es bei dem einen wunderschönen Blog!

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Wahrhaftig ein wunderschönes Frühlingsteil :-) Da bringst du mich auf eine Idee - der Erdbeerstoff liegt bei mir auch noch im Schrank . . .,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Laura ist das geworden.
    Schön, das ich Deinen Blog entdeckt habe, da werde ich jetzt häufiger vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen