Sonntag, 2. Januar 2011

Fanö und Valeska!


Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir sehr gut dein neues Outfit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schick, Anja.
    Der Karostoff ist sehr schön. Hast Du ihn gefüttert? Oder nähst Du schon Frühjahrsmode?
    Hattest Du eigentlich Probleme mit der Passform vom Rock? Im HS-Forum bemängeln ja einige Frauen, dass er zu groß ausfällt. Ich möchte den auch noch nähen. Kopiert ist der Schnitt schon.

    LG, Simone
    die Dir ein gesundes 2011 wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Simone, der Karostoff ist ein Wollstoff und deshalb habe ich den Rock nicht gefüttert.
    Ich habe den Rock an den Seiten schmaler zugeschnitten. Fast zu schmal, aber in meiner regulären Grösse war er mir auch zu groß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Schau doch mal in meinen Blog ich habe da was für dich


    Grüße

    AntwortenLöschen