Donnerstag, 13. Januar 2011

Beala!

Edit: Hier noch ein etwas besseres Foto. Irgendwie lässt sich dieser orange Sweat bei den Lichtverhältnissen nicht gut fotografieren.


Guten Morgen,

jetzt wollte ich euch meine Beala präsentieren und nun streikt meine Kamera. Entschuldigt also bitte die Bildqualität, das wurde nun mit Handy gemacht.


Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Logo? Möchte einen Shop bei DaWanda eröffnen und wäre über ein paar Meinungen dazu froh. Gefällt es oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Beala auch!
    Hm, mir wär das Logo zu pink, aber wenn du dich damit wohl fühlst ist das doch gut! :O)
    Ansonsten das Layout ist super!!!
    Ich denke auch in die Richtung (Shop eröffnen), bin aber noch nicht so weit..;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :-) Ich muss dieses Jahr auch endlich mal was für mich nähen :-)

    Das Logo gefällt mir - der Schmetterling sieht klasse aus.

    Mit einem Shop-gedanken freunde ich mich auch gerade an - aber mit Logo und Namen bin ich noch nicht soweit - aber zwei Ideen für Ebooks habe ich schonmal :-),


    glg

    melly

    AntwortenLöschen