Montag, 28. Mai 2012

Kristen

Auch ich durfte für die liebe Dani die tolle Tasche "KRISTEN" auf Herz und Nieren prüfen und bin restlos begeistert von dem Schnitt. Diese Tasche macht Lust auf mehr, auch oder genau wegen der tollen vielen Details in Form von einer Menge Fächer, teils mit, teils ohne Reißverschluss. Die Anleitung erklärt jeden Schritt und der von vielen so gefürchtete Reißverschluss wird zum Kinderspiel.
Sie ist zwar etwas aufwendiger, aber ich finde die Arbeit lohnt sich, denn man wird mit einer wunderschönen Tasche belohnt-auf die ich im übrigen schon mehrfach angesprochen wurde.
Aber nun die Bilder!







Als das Ebook in meinen Briefkasten geflattert kam, war ich so begeistert, dass ich sofort angefangen hatte zu nähen. Der Umstand, dass ich das passende Vlies nicht da hatte, hielt mich auch nicht ab und so ist sie Aussen mit 1cm dickem Volumenvlies gefüttert. Sie wirkt zwar dadurch etwas beuteliger, mir gefällts aber trotzdem!

Für den Fall, dass euch diese Tasche so gefällt, dass ihr sie auch haben wollt, dann solltet ihr morgen in Danis Shop vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Danke dein Beispiel ist so wunderschön...

    liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist Klasse, gefällt mir sehr, sehr gut...
    Liebe, kreative Pfingstgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. woooow die find ich sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen