Sonntag, 6. Mai 2012

Amilia, Liva und Marylou

Ich war gestern fleissig und freue mich über die folgenden Teile.

Als erstes Marylou Nummer 3. Diesmal als Tunika.





und dann ist noch eine Kombi bestehend aus Amilia und Liva, die neuen Ebooks von Frau Liebstes, entstanden






Absolute Traumschnitte, schnell genäht und einfach nur Zucker getragen. Ich habe noch weitere Teile zu dieser Kombi geplant, sobald sie fertig sind, gibt es Fotos am Model.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Mensch du bist aber fleißig - und wieder so toll gehäkelt- wie sit das eigentlich wenn die teile in die Maschine und Trockner kommen ?

    die anderen beiden sehen auch toll aus - super

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Also bei 40 Grad in der Maschine passiert nix!
      Trockner mache ich lieber nicht....

      LG Anja

      Löschen
  2. superschön... und deine Kleine sieht super glücklich damit aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. süss und knuffig sind deine kombis und deine maus natürlich...steht ihr ausgezeichnet...freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit was machst du eigentlich deinen rollsaum?? sieht super aus..lg

      Löschen
    2. Mit meiner Overlock.
      LG Anja

      Löschen
  4. Wunderschön und wie süss,Deine Kleine:)

    Viele liebe Grüsse von Nina(schade,dass Du am Sa. nicht dabei bist*hug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch schade, aber die DM ist nun mal leider an dem WE und ich wusste es vorher nicht...ich werde an euch denken!

      Löschen