Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lady Rose zum RUMS

Heute bin ich mit einer Lady Rose beim RUMS dabei.
Verarbeitet habe ich 2 Jerseys vom letzten Stoffmarkt, die ich eigentlich zum Schloßnähen vernähen wollte.
Nun hat es auch in diesem Fall einen Sinn, denn zu dem Zeitpunkt gab es den Lady Rose Schnitt noch nicht. So ist aus der geplanten Lady Carolyn eben Lady Rose geworden....


Der Stoff hat gerade so gereicht, vom gemusterten hatte ich 1m und vom Uni nur 0,5m.


Die Kapuzen/Kragenlösung finde ich richtig schön. Meist ziehen Kapuzen immer so nach hinten, das ist hier aber gar nicht der Fall.


Ein Schnitt, den ich bestimmt noch einmal nähen werde.
Die Version für meine Tochter ist auch schon fertig und gibt es demnächst zu sehen (sobald die junge Dame bereit ist für Fotos)

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Lady Rose und eine super Stoffkombination!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz fantastisch aus dein Shirt!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. dein Shirt schaut super aus, die Stoffkombi ist perfekt dafür.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz toll geworden deine Lady Rose!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir wunderbar gelungen! gefällt mir wahnsinnig gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi find ich richtig klasse.
    Sieht total schick aus und steht dir richtig toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön! :o)
    ein toller Schnitt und ein noch tolleres Shirt ♥
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Deine lady rose ist ein traum - da passt einfach alles ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. DAUMEN HOCH!!!! Sieht total klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Schnitt, den werde ich mir holen :)
    Und eine schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen