Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lieblingspulli-die 2. Auflage

Diesen Kuschelsweat mit Blumen hatte ich GsD auch mit dabei, beim Schloßnähen.
Einen passenden orangen Jersey sowie ein perfekt passender Trigemajersey fand sich auch noch in der Kiste mit der Ovi.

Und diese 3 Stoffe sind nun ein weiterer "Everyday Luxe" (Ottobre) mit passender BasicHose (Ki-ba-doo) geworden.


sorry für die schlechten Bilder.....


mangels natürlicher Beleuchtung sind sie nicht so toll geworden....


Eine Kombi zum Reinkuscheln bei schlechtem Wetter! Mit Tee und einem guten Buch lässt es sich dann auf dem Sofa aushalten. Ich geniesse nun meinen freien Tag und schaue sicher mal bei den anderen MeMadeMittwoch Beiträgen vorbei.

1 Kommentar:

  1. Du ist ja ein fleissiges Bienchen:)) Haste fein gemacht.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen