Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mein neues Sportoutfit

besteht aus einem Lady Carolyn-Shirt und einer schmalen BasicHose.


Damit bin ich nun schon einmal gut ausgestattet für den anstehenden Trainer Lehrgang im Cheerleading


und zum Rumalbern ist das Outfit auch gut.....


Ich gehe dann mal beim MeMadeMittwoch vorbei schauen.



Kommentare:

  1. da hast du dir ein richtig schönes Sportoutfit gezaubert !

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Powerfarbe hebst Du Dich super vom Herbstlaub ab- und Deine Fotos machen richtig gute Laune.
    Ich bin ja ein ganz farbloser Typ, aber erfreue mich gern an fröhlich farbigen Werken anderer.
    Lieben Dank fürs Zeigen und viel Freude beim Cheerleading-Lehrgang

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lehrgang! Mit dem tollen Outfit macht's bestimmt besonders viel Freude. Sehr schöne Farben. Lg Verena

    AntwortenLöschen