Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch #8

Hmm, so langsam mache ich mir doch Sorgen, denn es ist wieder 1 Woche vergangen, in der ich nichts gezeigt habe.
Aber ich habe eine gute Entschuldigung, denn bei 5 Schulkindern bin ich derzeit wirklich eingespannt. Abschlussfeiern, morgen bekommt meine Großer sein Abiturzeugnis, Freitag ist Abiball.....Stress pur, so kurz vor den Ferien. Wir haben nämlich ab nächtser Woche Donnerstag Ferien.

Heute würde ich so gerne so vor die Tür gehen



Nur leider ist es zu kalt dafür, zeigen wollte ich euch das tolle Safira-Top von C*Z*M trotzdem.



Das ist schon meine 2. Variante, denn das erste Top ist mir leider zu gross. Die 40/42 brauchte ich nicht, dieses ist nun eine 36/38.

Ich habe heute aber trotzdem MeMade an, nämlich das hier

Alle weiteren heutigen MeMadeModelle findet ihr wieder bei Cat

Kommentare:

  1. Toll, sieht richtig gut aus dein Shirt. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, muss ich mir wohl mal merken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht super aus, Anja!! Tja, wirklich schade, daß das Wetter nicht mitspielt. Glückwunsch dem Großen zum Abi! Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das Top so sehe....wunderbar.....nur der Sommer würde fehlen.....
    näh doch mal einen Regenmantel, dann wird es bestimmt wärmer! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh - sieht wirklich supi aus

    und steht dir - schade das wir uns am Samstag nicht sehen

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist pink nicht so meine Farbe, aber das Top sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag pink auch nicht so - aber es steht dir supergut und passt toll zu dir! Toller Schnitt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Top gefällt mir sehr gut und sitzt so klasse an Dir. Safira hab ich noch nie gehört und wer ist czm? Hm ich komme da nicht drauf... Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Safira ist ein neues Schnittmuster von Cinderella Zwergen Mode.

      Löschen
  8. Tolles Shirt, tolle Farbe - steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen