Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kugeltaschen-RUMS

Wie gestern schon geschrieben, hatte ich die Stoffe für meine geplante Kugeltasche dabei und so war dies mein Freitagsprojekt im Schloss.
Mangels Stoffe hatte ich mir auch richtig viel Zeit gelassen und langsam Schritt für Schritt genäht.

Heraus gekommen ist diese hier:


Aus wunderschönem beschichteten Stepper vom Stoffkontor.


Die seitlichen Aussentaschen habe ich ohne Reißverschluss gearbeitet, so passt gut eine Trinkflasche hinein.


innen habe ich ein Täschchen in Kartengröße angebracht, so passt die Fitnessclubkarte perfekt und ich habe sie schnell griffbereit.


Das Schätzchen ist nämlich meine neue Sporttasche, wobei- ich glaube sie darf auch mal so mit.....


Ich nehme mir nun eine Tasse Kaffee und schaue bei den anderen RUMS Beiträgen vorbei.

Kommentare:

  1. Boah! So eine coole Sporttasche wie du trägt aber niemand! Ganz cool geworden, gratuliere!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaaahhhhh wie toll! Der Stoff ist so klasse dafür und sie ist echt toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Den Schnitt hab ich auch noch in Planung! Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen