Dienstag, 28. Oktober 2014

Rose mit Treggings

Die Treggings ist noch ein Teil vom Schloßnähen, die ich euch nun endlich zeigen kann. (ich muss halt immer warten bis die Prinzessin bereit für Bilder ist)
Die Rose ohne Kapuze ist erst gestern entstanden, dafür habe ich den tollen Schneekitz angeschnitten. Der ist von so toller Qualität *schwärm*

Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen....










Und mit diesem Outfit mache ich mal wieder beim Creadienstag mit !

Kommentare:

  1. Ganz offensichtlich hätte ich mich nicht scheuen müssen, den ganzen Pullover aus Schneekitz zu nähen. Das sieht klasse aus. Ich hatte Sorge, das wäre zu viel des Musters. Dafür hab ich jetzt einen wild-bunten Schneekitzpullover *seufz*

    Ich bin neidisch. Und froh, dass ich noch vom Schneekitzstoff habe. Ich glaub, ich mach noch mal einen. Diesmal komplett aus Kitz.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Die Treggins ist ja toll! Ist die aus Jersey oder Elastikjeans? Sietzt richtig klasse.
    Schneekitz sieht echt klasse aus und als Rose noch viel schöner <3
    Schade, dass ich mir ein Stoffverbot auferlegt habe… sonst müsst ich ja glatt auch sowas für mich haben ;)
    Wirklich hübsch geworden und deine Maus sieht toll darin aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Treggings ist aus Stretchjeans und vom Schnitt her wie für meine Maus gemacht.
      Danke für deine lieben Kommentare!

      Löschen