Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch #4

Schon wieder ist Mittwoch und ich war auch die Woche ganz fleissig, nur bin ich leider nicht zum Posten gekommen.
Aber nun!

Heute trage ich Burda 7647.


Leider mit Langarmshirt, aber bei den Temperaturen....
Was die anderen Mädels so tragen, wie immer bei Cat

So und nun noch die Bilder der letzten Woche:
Fertig geworden ist eine Kombi für meinen jüngsten Sohn bestehend aus Machmalhalblang und Xater



Auf die Frage meiner Tochter "Mama kannst du auch Schlafanzüge nähen?", ist das hier entstanden:



Und die angekündigten Kombiteile zu Amilia sind auch fertig, einmal eine Leggins und für kühlere Tage ein Schnittmix-Shirt (Mette/Antonia) mit der süssen Prinzessin Sausewind von Tinimi.



So, heute werde ich sicher noch Mayla ausprobieren und dann bin ich die nächsten Tage mit einem Geheimprojekt beschäftigt, ich freue mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Oh Anja, du warst aber fleißig !
    ganz tolle Werke die du da wieder gezaubert hast.
    Liebe, momentan sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die Burda Tunika ist ein Traum !! <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Teilchen!!
    Das Jungenshirt gefällt mir sehr gut!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen