Samstag, 28. September 2013

Basic Tunika

Diese Basic Tunika (Ebook Frau Liebstes, KiBaDoo)gefällt mir richtig gut und der tolle Stoffcoupon vom letzten Stoffmarkt eignet sich dafür super. Das wird ein neues Lieblingsteil!

Kommentare:

  1. Ein schickes Teilchen. Den Schnitt habe ich mir auch bestellt. Wird an unserem Nähwochenende genäht.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. total schön! Fällt sofort ins Auge. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden! Der Stoff dafür ist sehr schön ausgewählt! Übringes...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sie mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. OH haa-

    den Stoff hab ich auch hier liegen - sollte eigentlich ein Jackenfutter für die Spatzelina werden - hmmmmm
    vielleicht auch nicht- sieht toll aus

    LG Katrin

    AntwortenLöschen