Freitag, 20. April 2012

Bilderflut

Hier nun die nächsten Bilder vom NähWE!

Xater für Simon, einmal mit Drachen von Tinimi


und hier mit Hey Mr. DJ von Huups



Dann ist noch dieser Rock entstanden


und diese Tunika aus der Ottobre 1/2012


Das ist noch längst nicht alles, da kommt noch was....aber dann wohl erst morgen, denn ein Shirt muss nach der Wäsche noch gebügelt werden und unser wunderschönes Marylou-Top (Ebook von Prinzessin Farbenfroh) muss noch bestickt werden.

Ich werde nun weiter die Party für meine Tochter vorbereiten, denn heute feiert sie mit ihren Freunden ihren 5. Geburtstag nach, letzte Woche an ihrem Tag waren alle verreist, waren ja Osterferien.
Drückt mal die Daumen das die Cake Pops was werden.....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Klamöttchen hast du da gezaubert!!
    Hier steht auch grad Massenproduktion an! ;-)

    Daumen für die Cake Pops sind gedrückt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön fleißig! :) Sehen super aus die Sachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. fleissig fleissig und sooooooooo tolle sachen! :O)

    AntwortenLöschen