Dienstag, 17. April 2012

Das Näh WE in Katlenburg

war wieder wundervoll!
Ich habe die Tage so genossen und die Zeit ist mal wieder viel zu schnell verflogen.
Da ich doch sehr gut vorbereitet war, ich hatte vorher einiges zugeschnitten und auch bestickt, habe ich ganze 13 Teile geschafft zu nähen. Gut, ein Kleid war nur zur Probe und wurde nicht gesäumt, mal sehen vielleicht mache ich das noch, bin mir nur nicht sicher, ob sich der Stoff als Tageskleid eignet.

Ich fange dann heute mal an mit den ersten Fotos und werde dann im Laufe der Woche alle Teile vorstellen.

Den Anfang macht ein Joana Shirt, welches ich heute auch trage.


Dieses ist nachts um 12 entstanden, da ging dann nur so ein einfaches Shirt zwecks der Konzentration *lach*

Und dann noch ein weiteres Shirt für mich, diesmal nach Lea von Mamu Design.


Morgen geht es dann mit den Knotenkleidern weiter. Die Kindersachen sind teilweise in der Kita, Waschmaschine oder zum Trocknen, denn sie wurden gleich angezogen. Da muss ich erst mal hinterher jagen, dass ich Fotos machen kann......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen