Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch

oder pimp my Shirt!

Als ich dieses Shirt bei der bunten Family gesehen habe, viel mir die Stickdatei von Huups wieder ein und dann kam das "habenwollenGen" doch noch zum Einsatz. Oft ist es bei mir so, dass ich vieles erst auf den 2. Blick toll finde.

Aber bei dem Shirt passt es wie ich finde genial! Also gekauft, gestickt und sofort angezogen!




Weitere MeMadeBeiträge wie immer bei Cat

Dann möchte ich meinen vielen neuen Lesern Hallo und herzlich Willkommen sagen, ich freue mich über euch!
Und im Lostopf ist noch Platz! Also wer noch mitmachen mag, immer rein!

Kommentare:

  1. Das passt optimal zusammen - Dein Shirt und die Datei! Sehr genial geworden!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. très chic!!! wunderbar sieht die aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wooow, super schön !
    und ich hab das schirt auch hier zu liegen ;o)
    aber ohne sie schöne appli ;o(
    darf ich es zu dir zum aufpimpen schicken ? ;o)
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen