Freitag, 27. April 2012

Marylou again!

Ich hatte ja schon angedeutet das da mehr kommt, hier also unsere 2. Marylou


Leider suchen wir hier immer noch vergeblich nach der Sonne, die uns eigentlich versprochen wurde!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wahrscheinlich scheint sie morgen, wenn ich in der Ofenstadthalle von Velten stehe und die gebrauchten Sachen meiner Kids verkaufe.....

Kommentare:

  1. Halochen

    sieht super aus- ich frag mich ja immer voher du die Zeit nimmst:)

    Grüße und viel Erfolg beom Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo

    Wow die ist superschön, ich hab das Ebook auch schon, aber da ich leider nicht häckeln kann muss ich warten bis *Oma* die Passe fertig hat ;-) dann bekommt mein Töchterlein auch endlich eine ;-)
    Lg und viel erfolg
    Steffi

    AntwortenLöschen