Sonntag, 13. März 2011

Roxy

Meine 1. Roxy ist nun auch genäht, nachdem ich lange um den Schnitt geschlichen bin. Somit sind auch die ersten Stoffmarktstöffchen angeschnitten.
Ich musste auch gleich die schöne Datei "Paislilli" vom Stickbären ausprobieren, sie ist so schön!





Ausserdem ein ganz herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!
Ich freue mich ganz doll!

Ich habe mich nun entschlossen dem Gewinner meiner Verlosung eine Tasche zu schenken! Wie sie aussehen wird, erfahrt ihr aber erst am Verlosungstag! Also die Spannung und Überraschung bleibt!
Und im Lostopf ist noch jede Menge Platz!

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschöööööön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Roxy sieht so süss aus :-)) Als Kleid habe ich sie noch nicht genäht – nur als Tunika :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir wirklich gut gelungen! Und die Sticki passt sowas von perfekt, einfach ein Traum.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total Klasse aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Roxy. Der Schnitt ist auch gerade bei mir eingezogen. Wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön! Ich bin ja nicht so DER pink-Fan ... aber meine Tochter würde die nicht mehr ausziehen! ;-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen