Sonntag, 20. März 2011

Es war sooooo schön!

Aber nun bin ich schon sehr müde.
Wollte nur bekanntgeben, dass der Lostopf geschlossen ist und sobald ich morgen Zeit finde und die Losfee Lust hat, werde ich die Gewinnerin ermitteln.

Da mein Akku vom Fotoapparat leider schon das ganze WE leer ist (somit habe ich keine Fotos *schnüff* - aber GsD die anderen Mädels) muss ich ihn nun erst mal laden bevor ich dann die Tasche hier zeige, also noch etwas Geduld.

Dann gibt es natürlich auch noch Bilder von meinen genähten Sache vom WE.

Ich möchte hier von ganzem Herzen einen lieben Gruß an alle "Wilde 13-Mädels" senden! Freue mich schon darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen!

Kommentare:

  1. Erzähl mal, wie war euer Burgtreffen? Es klingt echt so, dass ihr viel geschafft habt und es total lustig war.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das es sehr lustig kann ich bestätigen.
    Viel geschafft? das muß jeder selbst einschätzen.
    Aber es war toll und schreit nach einer Wiederholung.

    LG Ute ein Wilde-13 Mädel

    AntwortenLöschen