Samstag, 5. März 2011

Tini, Stress und andere Dinge!

Nach 1 Woche mal wieder ein Beitrag von mir.

Aber bei Elternabenden, Training wegen der bevorstehenden Meisterschaft und einem kranken Kind und natürlich noch meinem Job, musste ich leider bei meinem Blog Abstriche machen, denn es gab ja auch nichts zu zeigen, da ich nicht zum nähen gekommen bin.

Aber gestern konnte ich mir dann doch etwas Zeit freischaufeln und die schon lange zugeschnittene Tini nähen. Das ist übrigens auch ein Teil vom Teaser.




Morgen geht es nun zum Stoffmarkt nach Potsdam, ich freu mich schon und ich werde berichten.

Ach und dann steht mein 1. Bloggeburtstag an und ich grübel schon die ganze Zeit wie ich diesen mit euch feiere. Am 9.3. ist es soweit und mal sehen was ich mir bis zu diesem Tag einfallen lasse.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten