Donnerstag, 17. März 2011

Hallo in die Runde!

Bevor es dann Anfang nächster Woche die Verlosung gibt, fahre ich morgen mit 12 anderen nähverrückten Mädels nach Hessen auf eine Burg um zu nähen, nähen, nähen...
Ich freue mich schon so sehr und bin gerade dabei alles zu packen. Wenn es nur nicht so schwierig wäre sich zu entscheiden. Und was so alles mit muss soll....
Wie viel schafft man Frau eigentlich an einem WE zu nähen, ohne die ständigen normalen Familien-Alltags-Unterbrechnungen?
Ich werde berichten und hoffe viel zeigen zu können.
Also bis Sonntag!
Und vielleicht findet ja noch die ein oder andere den Lostopf.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Spass :-)) Schade das die Nähtreffs immer so weit weg sein müssen ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spasss am Wochenende,natürlich den anderen nähverrückten Damen auch :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spass. Ein ganzes WE nähen... oh.. ich bin ganz neidisch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Ich will mit!!! :) Hört sich jedenfalls sehr sehr cool an. Sind viele Kinder dabei? Dann ist das doch eigentlich fast ein Selbstgänger! :) Ein paar Erste-Hilfe-Sachen mitnehmen nicht vergessen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen