Freitag, 25. März 2011

Meine neue Tasche!

In frühlingsfrischen Farben.


Schön schlicht gehalten, nur etwas Zackenlitze, eine Häkelblume und Zierstiche unterstreichen den schönen Stoff.


Mit Reißverschlussinnenfach und Handyfach.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bei mir kommt gleich noch ein Geburtstagsgeschenk unter die Maschine, denn meine Tochter ist morgen zum 1. Mal zum Kindergeburtstag eingeladen.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh...ist die schööööön...und gar nicht schwarz...willste die nich verlos´n? ´*gg*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die schneide ich gerade auch zu, aber fürs Töchterchen! ;O))
    Sehr schön ist sie geworden! Ich mag es auch mal schlicht!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja, die ist wieder total schön geworden.....

    Habt ihr nicht dieses Wochenende Meisterschaft, oder erst nächstes? Drücke jedenfalls die Daumen und bin überzeugt, dass ihr es schafft :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    die Meisterschaft ist am 3.4., also nächstes WE. Bin schon total aufgeregt. Gestern war das letzte richtige Training, am Donnerstag ist nun die öffentliche Generalprobe-kannst ja kommen (18 Uhr Stadthalle) und dann ist es soweit......

    Wann treffen wir uns?

    Anja

    AntwortenLöschen