Dienstag, 22. März 2011

Das Burgwochenende

war einfach wunderschön.
Das Ambiente der Burg, aber vor allem die Mädels, die sich dort eingefunden haben, machten die tolle Stimmung aus.
Nach guten 3,5 Stunden Fahrt kamen wir vor Ort an und da sassen doch schon die Mädels an der Nähmaschine *g*
Das hiess dann schnell das Auto leer räumen und die Nähmaschinen aufbauen und schon ging es los.
Das ganze WE herrschte eine tolle Harmonie, die mich total positiv überrascht hat, denn eigentlich kannten wir uns alle nicht.
Bei dem stundenlangen Gequatsche wundert es mich schon, dass wir doch sehr viel geschafft haben.
Hier nun meine genähten Teile: (die Verlosungstasche kennt ihr ja schon)

ein Kosmetiktäschchen

ein Shirt nach Imke


DIE Burdashorts


ein Gitta Shirt

ein angefangenes Lore-Top, welches leider nicht fertig wurde, da ich zu wenig passendes Schrägband habe...

Ich suche ganz dringend dieses Schrägband in pink, hat es noch wer und würde mir was abgeben?

Dieser Rock nach Langeneß ist auch noch nicht fertig, mal sehen wann ich das schaffe.

Liebe Mädels, ich danke euch allen für die netten Stunden, das Lachen, die Tipps, ach einfach alles!
Es war so schön und ich freue mich auf die Wiederholung!

Kommentare:

  1. Eieiei.... was warst Du fleissig!!!
    Total schöne Teilchen sind entstanden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja fleißig - alles an einem Wochendende genäht?? Hut ab.
    Voll schöne Sachen :-) vorallem mein Gewinntäschchen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    passendes Schrägband habe ich leider immer noch nicht. Aber es sind einfach schönes Teile entstanden und ich hoffe, dass der Rest auch noch fertig wird.

    Und das Wochenende war einfach nur genial und muss wiederholt werden.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viel geschafft, super! Schöööne Sachen!
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. wow,das ist ja eine menge was du da geschafft hast
    sehr schöne sachen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn.. da hast du ja echt ordentlich was geschafft :) Und dass ihr Spaß hattet, glaub ich euch aufs Wort *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emithe, ich hab was für dich im Blog, wenn du magst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schau Bitte in meinen Blog ich habe da was für dich Schokolade für den Guten Zweck =D ... Hilf Japan mit Naschen!!!

    Gruß

    AntwortenLöschen