Montag, 21. März 2011

Gewonnen hat.....

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Auch das sich so viele als Leser eingetragen haben.
Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch!

So hier sind alle Lose in DER Tasche vereint. Es sind 32 Kommentare und somit Lose eingegangen. 10 haben mich verlinkt und somit ein weiteres Los bekommen.


Noch einmal mischen...der unabhänginge Hund kontrolliert den Ablauf *g*


Ein Los raus fischen....das wachsame Auge schaut genau hin!


und gewonnen hat:


Liebe Silke/Sissima

herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir deine Adresse per Kommentar-ich werde ihn selbstverständlich dann nicht veröffentlichen.

Ihr lieben Nichtgewinner, bitte nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr bei der nächsten Verlosung Glück.

Morgen zeige ich euch dann die genähten Sachen von meinem Burgwochenende.

Kommentare:

  1. Schade, nicht gewonnen! ;O)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu der tollen Tasche.
    GLG Shippy (die sich gerade fragt, wie Du bei so einer großen Familie noch Zeit findest so viel zu nähen) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh, ich hab gewonnen :-) :-) :-) freu, freu, freu... hab noch niiiiieee nicht gewonnen. Ja cool - freu mich schon riesig auf die voll schöööne Tasche - kann ich seeeehr gut gebrauchen.
    hab dir meine Adresse per Mail geschickt :-)
    Freu mich jetzt noch ein bisschen viel weiter hier :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen