Samstag, 4. September 2010

Pilzige Svenja



Diese pilzige Svenja ist heute entstanden, leider ist der Halsausschnitt etwas eng geworden, da ich nicht bedacht habe, dass der Sweat nicht stretchig ist.
Ich hoffe meine Maus bekommt ihren "Dickschädel" da durch, ansonsten werde ich da was basteln müssen.

Ausserdem habe ich heute 2 Schnittmuster abgepaust, puhh das mache ich ja so gar nicht gerne. Aber nun liegen Henri und Izzy bereit für den Zuschnitt.

Schnittmuster: Svenja von Farbenmix

Kommentare:

  1. ...eine tolle Svenja, drücke dir die Daumen das sie gut über den Kopf geht.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Svenja ist ja auch zuckersüß... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mööönsch! Du warst wirklich fleissig in der Zwischenzeit.
    So süße Teile sind entstanden. Und? Passt die *Svenja* über`s Köpfchen?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sie passte leider nicht, aber ich hab den Ausschnitt schon vergrössert und nun passt alles.
    Gerade nähe ich an einer passenden Basic-Jeans.

    LG Anja

    AntwortenLöschen