Samstag, 18. September 2010

Amelia!

aus wunderschönem Fleece mit den zur Zeit allseits beliebten Eulen. Herrlich für die jetzige doch leider schon kühlere Zeit!





Nach dem Stress der letzten Tage- Turnier der Altersklassen U8-U12 und grosser 1. Auftritt meiner Cheerleader-Mädels mit viel Probenstress liegt hinter mir- nun endlich wieder etwas genähtes von mir. Tat das gerade gut die Mittagspause, in der meine Kleine doch immer noch schläft, für die Nähmaschine zu nutzen und auch noch etwas für mich zu nähen. Nun muss aber noch die kleine Variante des Schnittes folgen, denn meine Maus hat gerade eins für sich bestellt ;o)

Da fällt mir auf, ich habe die Jeans ja noch gar nicht komplett gezeigt. Da muss ich später noch ein Foto machen. Ausserdem habe ich hier noch viele Stoffe zurecht gelegt, aus denen nun in den nächsten Tagen viele Teile entstehen sollen.

Ich mach mich mal ans Werk!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ein schönes Teil und der Fleece ist wirklich sehr schön,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Amalia, den Stoff hab ich auch schon fast bestellt :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. boah, der Fleece ist aber echt toll! *auch haben will*

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen