Dienstag, 28. September 2010

Eine schnelle Gitta!



ist heute entstanden, zu mehr war ich nicht mehr fähig.

Heute war einfach nicht mein Tag.
Heute Morgen wurde ich auf dem Weg zur Schule in einer 30er Zone geblitzt. Boah hatte ich mich erschrocken. So was ist mir schon sooo lange nicht passiert. Dann vor dem Kindergarten wurde mir erst ein Parkplatz weggeschnappt und als ich den letzten freien anfuhr ist dort wieder jemand ganz nettes vor mir rein gehuscht. Nun gut, das passiert halt, dachte ich mir, aber eine halbe Stunde später vor unserer Post dasselbe in grün. Man war ich angenervt. In der Arbeit ging es dann munter weiter, der Drucker hat gesponnen und lies sich nicht dazu zu bringen zu drucken.
Na und das Beste war dann, dass ich auf dem Heimweg auf der Autobahn in eine Vollsperrung geraten bin und für den sonst max. 20min Weg habe ich sage und schreibe mehr als 1,5 Stunden gebraucht.

Gut das der Tag nun fast rum ist, ich gehe dann auch mal lieber ins Bett! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen