Montag, 30. August 2010

Es ist Destina!





Marion, du hast richtig getippt. Ich liebe dieses Schnittmuster und deshalb hier nun meine 4. Version.
Nun steht noch die passende Legging auf dem Plan, bevor ich mit Izzy anfange. Auf diese Jacke freue ich mich schon richtig, zumal ich den passenden Stoff schon hier habe.
Überhaupt habe ich es recht schwer mit der Herbst/Winterkleidung für meine Tochter, da sie am liebsten Röcke bzw. Kleider anzieht und eine Hose nicht so gern gesehen ist.

Schnittmuster: Destina von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh,wie schön.Und die Stoffe passen super zusammen.Toll :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wunderschön aus. Und hey: die Erdbeere und das Webband kenne ich doch ;)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, sehr sehr schön!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Wie zuckersüss. Da lag ich ja vollkommen falsch mit der "Yelena" ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen