Donnerstag, 19. August 2010

Mich gibt es noch!

Ich war vom 7.-14.8. als Betreuerin von unserem jährlichen Vereins-Ferienlager mit 42 Kindern und 6 weiteren Betreuern in Ueckermünde.
Mittlerweile habe ich meinen fehlenden Schlaf nachgeholt ;o)
Übermorgen haben wir noch Einschulung und dann läuft hier hoffentlich alles wieder auf normal!

Also bis die Tage!

Kommentare:

  1. na das war bestimmt ein Abenteur - eigentlich bräuchtest du dann ja nochmal Urlaub.......

    Freue mich das du wieder da bist.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich wieder zu lesen.
    Hoffentlich kannst Du das WE gut zur Erholung nutzen.

    LG, Simone
    di in Ückermünde schwimmen gelernt hat...direkt in der Ücker...anner Hundeleine...im kleinen Jachthafen...da wo der Leuchtturm steht. Mein Onkel hat den gewartet.

    AntwortenLöschen