Freitag, 12. November 2010

Fehmarn

für meinen Mann.
Es fehlt nun nur noch der Reißverschluss, leider muss ich den aber erst noch kaufen. Die Schulterpasse und die Kapuze habe ich mit Tactel gedoppelt.
Bin gespannt ob sie passt und gefällt.



Edit: Für meinen Mann ist sie leider etwas knapp, aber gut dass ich schon einen fast 18 jährigen Sohn habe, bei ihm sitzt sie wie angegossen. Den Reißverschluss habe ich auch schon besorgt.

Kommentare:

  1. Sieht super aus - drücke die Daumen dass sie passt :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total klasse aus! Hast du den RV bis oben in den Kragen gemacht? Männe will ja auch ne Fleecejacke von mir ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Noch ist der RV nicht dran ;o) aber er wird bis oben hin gehen.

    AntwortenLöschen