Dienstag, 16. November 2010

Es ist vollbracht!

meine 1. Jadela ist fertig.





Ich bin einfach nur glücklich!
Gut, ein paar Verbesserungen gebe es schon, ich habe auch einiges geändert, z.B. habe ich in der vorderen Mitte bestimmt 10cm weggenommen. So gefällt sie mir besser. Und das nächste Mal vergesse ich hoffentlich nicht das Band mit zu fassen, damit ich die Jacke aufhängen kann und das Ärmelfutter wird auch kein Jersey sein, das rutscht nicht, wenn man reinkriecht.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner super kuscheligen und warmen Winterjacke!

Kommentare:

  1. Hey, Toll!!! Sie steht Dir total klasse!
    Wollte mir heute eine neue Jacke kaufen für 130€! Nee, habe ich mir gedacht, das kannst Du Dir auch mal nähen!!! Die Jadela wäre optimal!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kannst du aber mächtig stolz drauf sein! Eine ganz tolle Winterjacke ist das geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Na die sieht richtig klasse aus - steht dir richtig gut !

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. sieht superschön aus, total schöner Stoff.

    Was hast du für Stoff gewählt?

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Prima! und die Karos treffen genau aufeinander. Schöne Jacke :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen