Donnerstag, 11. November 2010

Danke Melly!

Von Melly habe ich diesen wunderschönen Award bekommen, vielen Dank!



Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
Als erstes: Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
Und zweitens: Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich habe mich für folgende Blogs entschieden:

My Little Missy
Jo Juli Design
Creative 4 Kids
Mäusemode
Emily & Connor
Mei Happy Tai
Stylinchen
Annix
Emilu
Fischersign
kleine fraetzle
Kleine Elfen
die Zauberffe
Mialuna
Spatzelina-Design

Ich hoffe ihr freut euch!

2 Kommentare:

  1. Hallo, oh vielen lieben Dank :))))
    Jetzt habe ich ihn schon gleich zweimal...
    Ich freu mich!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, dass du bei dem tollen Award an mich gedacht hast, nehme ihn sehr gern mit :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen