Freitag, 5. November 2010

Fertig! Ich habe eine

Beala-Jacke genäht! Ein Traum, wunderbar kuschelig und warm!



Mit Zipfelkapuze, das wollte ich immer schon mal für mich!


und Blumentaschen, offenkantig aufgenäht!



Und dann muss ich wohl mein Versprechen einlösen und eine Verlosung starten, denn ich habe nun tatsächlich 50 Leser! Dankeschön!

Ich werde morgen im Laufe des Tages die Verlosung starten und auch verraten was es zu gewinnen gibt!

Kommentare:

  1. Die Jacke hast Du ganz toll hinbekommen,schöne Farben und siehst Du,schon hast Du 51 Leser,so schnell geht das :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    eine fröhlich bunte Herbst/Winterjacke hast Du Dir da genäht. Super.
    Und? ...wie passt sie? Sitzt sie bequem oder musstest Du etwas am Schnitt ändern?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Jacke ist das! Toller Stoff!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist schön... den Stoff mag ich auch haben.... :-)

    ich finde die Zipfelkaputzen auch immer richtig Klasse.

    irgendwie wird dadurch alles ein wenig besonders....

    schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Mantel, sieht wirklich kuschelig aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist toll geworden, ja Beala eignet sich super um sie als Jacke zu nähen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen