Mittwoch, 3. November 2010

Ich hab's getan!

und die ersten Stoffmarkt-Stöffchen angeschnitten. Entstanden ist meine 1. Oda.



Als nächstes sind Fehmarnjacken geplant, für meinen Mann, und meine Söhne! Genug Fleece hab ich ja!

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön geworden,hast Du toll hinbekommen,Deine Farbzusammenstellung find ich ganz prima!!!!
    Na dann jetzt viel Spass bei Deinen Jacken :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes Oona-Kleidchen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. deine Oda ist wirklich ganz toll geworden.Und die Farben passen wunderbar zusammen.Auf die Jacken bin ich schon gespannt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Oda Schnitt auch! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt warst Du aber mutig mit anschneiden!
    Hat sich aber gelohnt! Sehr schöne Farbkombi,
    gefällt mir arg gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kleidchen - aber jetzt machst du mich ganz neugierig auf deine Fehmarnjacken.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen