Sonntag, 21. November 2010

Da bin ich wieder....

Nachdem ich Anfang der Woche mit Angina flach lag und meine Kinder dann nacheinander mit Magen-Darm aus der Kita bzw. Schule kamen, bin ich dieses WE mal wieder zum nähen gekommen.
Gestern ist eine Tasche entstanden, leider kann ich sie euch nicht zeigen, noch nicht, denn sie ist für den Taschen-RR bei den Hobbyschneiderinnen.

Ja und heute habe ich mal Laura ausprobiert.



Eine Appli musste auch drauf.



Und die passende Leggings gabs auch noch dazu.


Leider mag meine Tochter grad nicht probieren. Vielleicht kann ich das "getragen Bild" noch nachreichen.

Schnittmuster: Laura von Farbenmix, Leggings Eigenentwurf

Kommentare:

  1. Tolle Kombi aus sehr schönen Farben!
    Gefällt mir supergut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schön das es euch wieder besser geht :-) Die Kombi ist richtig schön geworden. Schöne kräftige Farben - gerade richtig für diese triste Jahreszeit ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen