Mittwoch, 13. März 2013

MMM- ich mach mal wieder mit!

Lange ist es her, dass ich beim MeMadeMittwoch mitgemacht habe, aber heute bin ich mal wieder mit von der Partie!

Zeigen möchte ich euch mein frisch entstandenes BigCascada Shirt von CZM, welches wunderbar sitzt und der Wasserfallkragen fällt herrlich.

 

Da ich den Schnitt erst einmal testen wollte, habe ich zu Stoffresten gegriffen, die schon in anderen Shirts verwendet wurden.
Eine farbkräftigere Variante spukt mir schon im Kopf rum....
 

 

Und nun gehe ich mal schauen was es im MeMadeMittwochsBlog schönes zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. YEAH sehr schönes shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Shirt, es gefällt mir sehr gut! Der Schnitt ist super! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Was nur Stoffreste? das sieht sooooo toll aus! wie geplant ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Schnitt,gefällt mir sehr gut,auch deine Stoffauswahl
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh, der schnitt gefällt mir! wasserfall mag ich total gern, muss ich mir merken! lg von sabine

    AntwortenLöschen