Donnerstag, 11. November 2010

And the Winner is...

So nun ist es soweit. Meine 1. Verlosung geht dem Ende entgegen.

Alle Lose sind im "Lostopf"


Noch einmal mischen und ein Los heraus holen


Gewonnen hat:


Folgender Kommentar:
Melly hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch - na da hüpf ich doch auch glatt mal in den Lostopf ;-)

lg

melly


Liebe Melly, ich gratuliere dir ganz herzlich. Bitte schicke mir doch deine Adresse per Mail zu-die Adresse steht rechts in der Sidebar- damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Bei 100 Lesern gibt es wieder eine Verlosung!

LG Anja

2 Kommentare:

  1. *kreisch* wow . . . ich? Wie cool ist das denn, ich habe mal gewonnen! Meine Adresse ist unterwegs - und vielen Dank an die "Los-Fee" :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, der lieben Melly;-)))

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen