Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine Kam Snaps sind da!



Hat nur 9 Tage gedauert, trotz Lieferung aus China. Ich hatte ja schon ein bissel Angst, dass ich sie nicht bekomme, aber es ist ja alles gut gegangen. Nun kann ich die LiJa-Shorts gleich mit den Snaps bestücken. Die ist nämlich fertig!
Also bis später, mit der fertigen Hose, die hoffentlich passt!

Kommentare:

  1. Das ging aber schnell! Bin auf dein erstes Teil damit gespannt.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, über die Hobbieschneiderin bin ich jetzt irgendwie auf deinem Blog gelandet.. :-))))...ich war auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Cam-snaps und ja, also ich bin hier gelandet und will fragen, ob du mir verrätst, wo ich diese Dinger kaufen kann :-)))...es gibt ziemlich viele Meinungen, ich bin etwas überfordert...*lach....China??? Deutschland? Kannst du mir zuuuuufällig den Unterschied erklären und mir sagen, wie ich an sie ran komme?? Wäre echt suppi nett, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hab den Kommentar gar nicht gesehen, sorry.
    Aber hab gerade in deinem Blog gelesen, dass du sie nun schon bestellt hast.

    LG Anja

    AntwortenLöschen