Donnerstag, 13. Mai 2010

Teaser und Frage


Ich habe hier einige Shirts zugeschnitten und heute nun endlich eine Overlock bestellt *juchuuuu*
Nun meine Frage, das Shirt vom Teaser soll einen Rollsaum bekommen. Mache ich den vor dem Schliessen der Seitennähte oder danach?

Kommentare:

  1. Hi :)
    Den Rollsaum machst Du danach, sonst hast Du ja zwei unschöne "Rausgucker". Und dann die Fäden schön ordentlich verstecken ...ne?
    Übrigens - der Jersey ist super süß!

    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke!
    Ja der Jersey ist aus der Sanetta-Überraschungstüte von Michas Stoffecke.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch geworden! So eine Ovi ist klasse, ich möchte meine nie mehr missen, die erleichtert so die Arbeit! Ich säume immer hinterher mit dem Rollsaum. Die Fäden zuppel ich dann immer auseinander und ziehe sie mit der Nadel ein, dann sind sie wesch :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tollen Jersey packen die *Micha`s* in die Tüten? Ich dachte immer, dass da nur einfarbiger drin ist und hab lieber normal bestellt. Das braucht dann ja nicht wirklich Überlegung.
    Dankeschön :)

    Fröhliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen