Sonntag, 30. Mai 2010

Destina!

Seit es in der Vorschau bei Farbenmix war, freute ich mich auf diesen Schnitt. Hier nun unsere Version.




Seit es in der Vorschau bei Farbenmix war, freute ich mich auf diesen Schnitt. Hier nun unsere Version.

Kommentare:

  1. Oh ja! *Destina* steht bei mir auch auf der Liste. Der Schnitt ist toll. Prima zur Resteverwertung.

    Dein Exemplar ist echt süß. Wie lässt es sich nähen? Umständlich? Fummelig? Dauert`s lange?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es geht gut zu nähen, die Rüschen sind das einzige was etwas aufhält, aber dafür lohnt es sich! Nachmittags habe ich es zugeschnitten und am Abend genäht! Heute sind noch die Snaps dran gekommen und fertig! Naja ein Bindegürtel für hinten nähe ich nun noch dran, da es doch noch etwas reichlich ist!

    AntwortenLöschen