Mittwoch, 19. Mai 2010

LiJa komplett!






Ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt!
Schaut doch voll süss aus, oder?
Die Shorts hat einen Jerseybund an den Beinabschlüssen bekommen und wird mit meinen neuen KamSnaps geschlossen. Die sind übrigens der Hammer und ich freue mich nun schon auf
Destina von Farbenmix Hmm ich wollte eigentlich direkt auf die Schnittmuster-Vorschau verlinken, aber bei mir geht die Seite gerade nicht.

Jedenfalls werde ich dem Wetter zum Trotz noch eine weitere LiJa-Kombi nähen!

2 Kommentare:

  1. Ja! total süß! Und der Eulenstoff ist ja der Hammer!

    Farbenmix geht bei mir auch nicht.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sieht die Maus in ihren neuen Klamöttchen aus!
    Der Eulenstoff ist zu schön, hab ich in braun, weiß hab ich noch gar nicht gesehen.

    LG Lena

    AntwortenLöschen